Aktuelles Detailansicht
Plötzlich geht die Angst mit Einkaufen
Die Bidirektionalität von Kaufverhalten und Risikowahrnehmung Wahrnehmung: eine explorative StudieBlog-Serie zu nachhaltigen Karrierewegen in der Politikwissenschaft
Heute startete eine Blog-Serie zur Perspektivtagung der Deutschen Vereinigung für Politikwissenschaft (DVPW). Den ersten…Boundary of the Entrepreneur: David McKenzie im IVWL-Kolloquium
Welche Rolle spielen Unternehmensgründungen und Managementpraktiken im Entwicklungskontext? Welche Maßnahmen helfen…"Masterförderung"
Informationen zum "Pilotprojekt" studienbegleitende Förderung des Studiums Master of Education sind unter folgendendem…Verschiedene Praktika bei TRUMPF
Liebe Studierende, die Firma TRUMPF bietet verschiedene Praktika an (sehen Sie die angehängten Dateien für weitere…Werkstudentenstelle Personal K+S Gruppe
Weitere Informationen finden Sie unter: Klick mich!Skalierung digitaler Bürgerbeteiligung – kostenlos und in nur drei Schritten zur Plattform für die eigene Stadt oder Gemeinde
Digitale Bürgerbeteiligung kann bereits bestehende (oft analoge) Formen der Bürgerbeteiligung ergänzen - besonders in…Interviewauszüge von Prof. Dr. Andreas Mann über den Einsatz der Blockchain-Technologie im Marketing in der Zeitschrift "absatzwirtschaft" erschienen
Im Beitrag "Kette mit Potenzial" werden Einschätzungen von Prof. Dr. Andreas Mann zu Einsatzmöglichkeiten der…Ann-Catrin Pristl und Sven Kilian haben am 28. Mai 2021 auf der internationalen Marketingkonferenz EMAC 2021 aktuelle Ergebnisse Ihrer Forschung präsentiert.
Ann-Catrin Pristl präsentierte in Ihrem Vortrag ("It Is Not As I Expected It": Delving Into Consumers' Expectation-based…Vortrag von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim DDV "Science Talk" zum Thema Retourenverhalten von Online-Shoppern
Am 20.05.21 haben Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim "DDV Science Talk" einen Vortrag mit dem Titel…