Aktuelles
Beitrag zum Thema "Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich" im Handbuch "Dienstleistungs- management"
Beitrag von Prof. Dr. Mann zum Thema "Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich" im Handbuch "Dienstleistungs-…Wiederholungsprüfung: Sommersmester 2018 Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Wiederholungsprüfung: Studierende, die im Sommersmester 2018 die Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertri…Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2018)
Die Termine für die Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2018) finden am 11. Oktober 2018 und am 18. Oktober 2018 jeweil…Interview zum Erfolg von Merchandising-Produkten
Interview mit Prof. Dr. Andreas Mann zum Erfolg von Merchandising-Produkten in der HNA vom 02.07.2018 erschienenWiederholungsklausur Marketingimplementierung
Wiederholungsklausur Marketingimplementierung: Studierende, die im Wintersemster 2017 / 2018 die Klausuren "Marketingimp…Studie zum Interesse an Regionalfußball und dem Zuschauerpotential des KSV Hessen Kassel e. V.
Studierende mit Schwerpunkt Dialogmarketing im Studiengang Business Studies führten unter Leitung von Prof. Dr. Andreas…Studienzug des MBA in Marketing
Nächster Studienzug des MBA in Marketing startet im April 2018. Informationen rund ums Studium finden Sie hierExecutive Seminar zum Dialogmarketing
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 02.02.2018 ein Executive Seminar zum Dialogmarketing an der European Business School -…Seminar zum Thema Vertriebsmanagement
Prof. Dr. Mann hat am 08.12. und 09.12.2017 ein Seminar zum Thema Vertriebsmanagement für MBA-Studierende der UNIKIMS im…Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter / -in für Forschungsprojekt „Veränderungen von Marktstrukturen und -prozessen durch den Einsatz von Blockchains / Smart Contracts – C2B statt B2C“ am Fachgebiet Marketing zum 15.02.18 gesucht
Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter / -in für Forschungsprojekt „Veränderungen von Marktstrukturen und -prozessen durch den…