Aktuelles
Stelle als studentsiche Hilfskraft am Fachgebiet Marketing zu besetzen
Das Fachgebiet Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (ca. 30 Stunden pro Monat, flexible Arbeitszeiten: nach…Wissenschaftliche / r Mitarbeiter / in am Fachgebiet Marketing (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften) der Universität Kassel gesucht
Interesse? Weitere Informationen finden Sie hier:…Neuer Artikel von Florian Knauer und Prof. Dr. Andreas Mann zur Glaubwürdigkeit von Online-Bewertungssystemen erschienen
Florian Knauer und Prof. Dr. Andreas Mann haben in der Ausgabe 1 / 2024 der Facheitschrift "Marketing Review St. Gallen"…Bericht über die Bedeutung von Produktproben in der Horizont online mit Kommentaren von Prof. Dr. Mann erschienen
In der Online-Ausgabe der Fachzeitung Hortinzont vom 08.11.23 ist eine Bericht über die Bedeutung von Produktproben für…Berichte über Vortrag von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann im Marketing-Club Nordhessen
Über den Vortrag von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann zum Thema "Lust und Frust beim Online-Shopping" haben…Wiederholungsprüfungen im WiSe 23 / 24 finden am 30.11.23 statt
Die Wiederholungsprüfungen für Module "Marketingkommunikation" (Bachelorstudium) und "Vertriebs- und Kundenmanagement"…Vortrag von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim Marketing-Club Nordhessen
Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann haben am 28.09.23 beim Marketing-Club Nordhessen einen Vortrag zum Thema…Dr. Sven Kilian ist jetzt Assistant Professor an der Universität Groningen (NL)
Dr. Sven Kilian ist an die University of Groningen (NL) gewechselt. Er ist dort Assistant Professor for Sustainable…Die Klausureinsicht für "BWL 3b" & "BWL 3: Marketing" findet am Mittwoch, den 23.08.23 und am Dienstag, den 17.10.23 jeweils um 14:00 Uhr statt
Die Klausureinsicht erfolgt im Raum 4007 in der Mönchebergstr. 1. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.Neuer Artikel von Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann zu nachhaltigkeitsbezogenen Konsumentenzusammenschlüssen erschienen
Der Beitrag "Konsumentenzusammenschlüsse als neues Dienstleistungskonzept zur Förderung des nachhaltigen Konsums –…