Aktuelles
Vortrag zum Thema "Alles im Griff: Die Bedeutung der Haptik für den Marketing- und Vertriebserfolg"
Prof. Dr. Mann hat am 03.11.2016 einen Vortrag zum Thema "Alles im Griff: Die Bedeutung der Haptik für den Marketing-…Mdl. Wiederholungsprüfungen: im Sommersemster 2016 Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Mdl. Wiederholungsprüfungen: Studierende, die im Sommersemster 2016 die Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder…Key-Note-Vortrag zum Thema "Wie Käufer wirklich ticken"
Prof. Dr. Mann hat am 30.09.2016 den Key-Note-Vortrag zum Thema "Wie Käufer wirklich ticken" auf dem Tag der…Vortrag zum Thema "Heraus- und Anforderungen der digitalen Transformation in Unternehmen"
Prof. Dr. Mann hat am 26.09.2016 einen Vortrag zum Thema "Heraus- und Anforderungen der digitalen Transformation in…Seminar zu "Grundlagen des Käuferverhaltens"
Prof. Dr. Mann hat am 23.09.2016 ein Seminar zu "Grundlagen des Käuferverhaltens" für Führungskräfte im Rahmen des Execu…Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2016)
Die Termine für die Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2016) finden am 06. Oktober 2016 und am 13. Oktober 2016 jeweil…Studentische Hilfskraft ab Oktober 2016 am Fachgebiet Marketing (Prof. Dr. Mann) gesucht
Studentische Hilfskraft ab Oktober 2016 am Fachgebiet Marketing (Prof. Dr. Mann) gesucht. Weitere Informationen finden…Beitrag zum Thema "Einsatz des Direktmarketing im Rahmen der Dialogkommunikation"
Beitrag von Prof. Dr. Mann zum Thema "Einsatz des Direktmarketing im Rahmen der Dialogkommunikation" im "Handbuch…Modul "Marktforschung"
Prof. Dr. Mann hat am 24. und 25.06.2016 im Rahmen des Executive MBA-Studiengangs für Marketing und Dialogmarketing das…Executive Seminar zum Dialogmarketing
Prof. Dr. Mann hat am 18.06.2016 ein Executive Seminar zum Dialogmarketing an der European Business School - Universität…