Aktuelles
trag zum Thema "Veränderungen des Kommunikations- und Kaufverhaltens von Konsumenten als Herausforderung für den Unternehmenserfolg"
Prof. Dr. Mann hat am 22.01.2015 auf dem Neujahrsempfang des KSV Hessen Kassel e.V. einen Vortrag zum Thema "Veränderung…Bericht über Vortrag von Prof. Dr. Mann anläßlich der Vericom.10-Veranstaltung im Magazin "Jèrôme"
Bericht über Vortrag von Prof. Dr. Mann anläßlich der Vericom.10-Veranstaltung im Magazin "Jèrôme" (Ausgabe 4 / 2014)…Executive Seminar zum Vertriebsmanagement
Prof. Dr. Mann hat im Rahmen des General MBA-Programms der UNIKIMS am 13. und 14.12.2014 ein Executive Seminar zum Vertr…Vortrag zum Thema "Entrepreneurial Marketing"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 18.11.2014 im Rahmen der Vortragsreihe "Wie gründe ich mein Unternehmen" einen Vortrag zum…Key Note mit dem Titel "Fit für die Zukunft: Alte Tugenden und neue Kompetenzen für den Unternehmenserfolg"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 06.11.2014 die Key Note mit dem Titel "Fit für die Zukunft: Alte Tugenden und neue…Vortrag zum Thema "Fundraising of Nonprofit-Organizations: Winning Back Lost Donors"
Moritz Parwoll hat am 02.09.2014 in Tokio auf dem 12th World Congress of the International Federation of Scholarly…Termine für Klausureinsicht BWL 3b (Grundlagen des Marketing) aus dem SoSe 2014
Termine für Klausureinsicht BWL 3b (Grundlagen des Marketing) aus dem SoSe 2014 sind: 01.10.2014 und 22.10.2014 jeweils…Vortrag zum Thema Direktmarketing-Erfolgsfaktoren
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 01. Juli 2014 einen Vortrag zum Thema Direktmarketing-Erfolgsfaktoren im Rahmen des…Tages-Seminar zu Dialogmarketing-Strategien und -Maßnahmen
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 28. Juni 2014 ein Tages-Seminar zu Dialogmarketing-Strategien und -Maßnahmen in Königstein…Tages-Seminar zu Grundlagen und Methoden der Marktforschung
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 27. Juni 2014 ein Tages-Seminar zu Grundlagen und Methoden der Marktforschung für…