Aktuelles
Artikel mit dem Titel "Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing"
Neuer Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann mit dem Titel "Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des…Beitrag zur "Bürgerseitigen Akzeptanz des E-Government"
Neuer Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann zur "Bürgerseitigen Akzeptanz des E-Government" erschienenen.Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Andrea Barkhof mit dem Titel "Determinanten und Wirkungen der wahrgenommenen Aufdringlichkeit von E-Newslettern bei Konsumenten"
Neuer Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Andrea Barkhof mit dem Titel "Determinanten und Wirkungen der…Klausureinsicht BWL 3b (WiSe 2018 / 2019)
Die Klausureinsicht BWL 3b (WiSe 2018 / 2019) finden am 10. April 2019 und am 17. April 2019 jeweils von 9.30 Uhr bis…Vortrag zum Thema "Dialog Excellence - Der Beitrag von Dialogmarketing zum Unternehmenserfolg"
Prof. Dr. Andreas Mann hat gemeinsam mit Dr. Markus Gräßler (gkk DialogGroup GmbH, Frankfurt / Main) einen Vortrag zum…Interaktiver Workshop und exklusive Teilnahme an der Jahreskonferenz Strategisches Management bei Horváth & Partner
Interaktiver Workshop und exklusive Teilnahme an der Jahreskonferenz Strategisches Management bei Horváth & Partner am 1…Kick-off-Workschop am Blockchain Center der Universität Kassel zum Thema "Veränderungen von Marktstrukturen und -prozessen durch den Einsatz von Blockchains / Smart Contracts – C2B statt B2C"
Prof. Dr. Andreas Mann hat gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. Walter Blocher und Prof. Dr. Georg von Wangenheim am 13.09.2018…Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Andrea Barkhof mit dem Titel "Direktwerbeverweigerung von Konsumenten: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde am Beispiel von Werbebriefen"
Neuer Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Andrea Barkhof mit dem Titel "Direktwerbeverweigerung von Konsumenten:…Grundlagenforschungsprojekte zu Blockchain-Technologien von Prof. Dr. Mann und Kollegen durch Metamorphoses Braun GmbH (München) gefördert
Grundlagenforschungsprojekte zu Blockchain-Technologien von Prof. Dr. Mann und Kollegen durch Metamorphoses Braun GmbH (…Beitrag zum Direktmarketing-Controlling
Beitrag von Prof. Dr. Mann zum Direktmarketing-Controlling im Handbuch Marketing-Controlling (hrsg. von Christopher…