Aktuelles
Ann-Catrin Pristl und Sven Kilian haben am 28. Mai 2021 auf der internationalen Marketingkonferenz EMAC 2021 aktuelle Ergebnisse Ihrer Forschung präsentiert.
Ann-Catrin Pristl präsentierte in Ihrem Vortrag ("It Is Not As I Expected It": Delving Into Consumers' Expectation-based…Vortrag von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim DDV "Science Talk" zum Thema Retourenverhalten von Online-Shoppern
Am 20.05.21 haben Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim "DDV Science Talk" einen Vortrag mit dem Titel…Neuer Beitrag von Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann im Journal of Consumer Behaviour erschienen
Artikel mit dem Titel "When does a social norm catch the worm? Disentangling social normative influences on sustainable…Neue Veröffentlichng von Prof. Dr. Mann zum Direktmarketing-Controlling
Prof. Dr. Andreas Mann hat im "Handbuch Marketing-Controlling" (Hrsg. C. Zerres) einen Beitrag zum Thema…Web-Launch der neuen Homepage des Fachgebiet Marketing am 03. Mai 2021
Am 03. Mai 2021 wird - im Rahmen des fachbereichsübergreifend neuen Web-Designs der Uni Kassel - auch der Webauftritt…Prof. Dr. Andreas Mann und Florian Knauer geben einen Online-Vortrag mit dem Titel "Blockchain als Game-Changer – Wie die Distributed Ledger Technologie das Marketing und den Vertrieb verändern kann" bei den Wirtschaftsjunioren Kassel
Prof. Dr. Andreas Mann gibt ein Webinar zum Thema "Erfolgsfaktor Dialogmarketing"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 01.04.2021 ein Webinar zum Thema "Erfolgsfaktor Dialogmarketing" im Rahmen des gemeinsamen…Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann, Sven Kilian und Ann-Catrin Pristl mit dem Titel "Customer Centricity" in der WISU - Das Wirtschaftsstudium, Heft 2 / 2021 erschienen
Beitrag von Ann-Catrin Pristl zum Social Norm-Marketing in der Zeitschrift "transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement", Heft 04 / Dezember 2020 erschienen
Interview von Prof. Dr. Andreas Mann zu Markt-Flops in der HNA vom 11.12.2020 erschienen