Aktuelles
Das Fachgebiet Marketing ist mit dem Projekt "SuCoCom" beim "Wissensspeicher - 100 Ideen für die Welt von morgen" dabei
Der Wissenspeicher ist ein Ausstellungsprojekt, das sich an dem Leitmotiv „Lumbung“ der documenta fifteen ausrichtet.…Vortrag von Florian Knauer bei der British Blockchain Association
Florian Knauer hat am 26. Juni 2022 am „BBA Forum“ (Journal Club der The British Blockchain Association) teilgenommen…Vortrag von Ann-Catrin Pristl über Erwartungen bei Online-Käufen
Ann-Catrin Pristl hat am 24. Juni 2022 bei einem gemeinsamen Doktorand:innen- & Forschungskolloquium an der Universität…Vortrag von Florian Knauer über blockhain-basierte Online-Bewertungen
Florian Knauer hat am 24. Juni 2022 bei einem gemeinsamen Doktorand:innen- & Forschungskolloquium an der Universität…Tutorien "Betriebswirtschaftslehre 3b (Marketing)" SoSe 2022
Bei Fragen zu den Tutorien zur Lehrveranstaltung "Betriebswirtschaftslehre 3b (Marketing)" bitte bei Ann-Catrin Pristl…WIEDERHOLUNGSklausur Marketingimplementierung
Die Wiederholungsklausur zur Vorlesung Marketingimplementierung findet am Freitag, den 03.06.22 um 12:00 Uhr (s.t.) im…Auszeichnung für Artikel von Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann im Journal of Consumer Behaviour
Der Artikel "When does a social norm catch the worm? Disentangling social normative influences on sustainable…Neuer Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann zum Dialogmarketing erschienen
Prof. Dr. Andreas Mann war Guest Editor bei der Sonderausgabe "Dialogmarketing" der "transfer - Fachzeitschrift für…Neuer Beitrag von Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann zum nachhaltigen Kaufverhalten erschienen
Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann haben im Sammelband "Socially Responsible Consumption and…Prof. Dr. Andreas Mann wieder in MAX Award-Jury berufen
Auch in 2022 ist Prof. Dr. Andreas Mann wieder Juror in der Fachjury zur Vergabe des MAX Awards. Es handelt sich um den…