Aktuelles
Bericht über Untersuchungsergebnisse zur Attraktivität von nordhessischen Mittelzentren in der Zeitschrift "Wirtschaft Norhessen"
Bericht über Untersuchungsergebnisse zur Attraktivität von nordhessischen Mittelzentren in der Zeitschrift "Wirtschaft…Bericht über Vortrag von Prof. Dr. Mann beim "Innovationsfrühstück"
Bericht über Vortrag von Prof. Dr. Mann beim "Innovationsfrühstück" Nordhessen in der Zeitschrift "Wirtschaft…Mdl. Wiederholungsprüfungen: Sommersemster 2019 Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Mdl. Wiederholungsprüfungen: Studierende, die im Sommersemster 2019 die Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder…Klausureinsicht BWL 3b (SoSe 2019)
Die Klausureinsicht BWL 3b (SoSe 2019) findet am 10. Oktober 2019 und am 17. Oktober 2019 jeweils von 9.30 Uhr bis 11.00…Vortrag zum Thema "Bekanntheit und Einschätzung der DLT / Blockchain-Technologie in der deutschen Wirtschaft"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 17. Juli 2019 beim Vernetzungs-Workshop der hessischen Blockchain Center ein Vortrag zum…Vortrag zum Thema "Akzeptanz von (technologischen) Innovationen - Grundlagen und Implikationen für die Unternehmenspraxis"
Prof. Dr. Andreas Mann hat beim fünften "Innovationsfrühstück Nordhessen: Uni trifft Wirtschaft" am 28. Juni 2019 einen…Forschungsprojekt "Sustainable Consumption Behavior: The Influence of Reference Groups on the Impact of Social Norms"
Ann-Catrin Cara Pristl hat auf der 48. EMAC (European Marketing Association Conference) am 29. Mai 2019 in Hamburg das…Nachwuchsworkshop der Wissenschaftlichen Kommission Internationales Management im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft
Ann-Catrin Cara Pristl und Florian Knauer haben am 02. Mai 2019 an der Universität Trier beim Nachwuchsworkshop der Wiss…Termin zur Klausureinsicht
Für Klausuren aus dem Schwerpunktstudium, wie z. B. Marketingimplementierung oder Grundlagen des Dialogmarketing, gibt…Wiederholungsprüfung: Wintersemester 2018 / 2019 Klausur "Marketingimplementierung"
Wiederholungsprüfung: Studierende, die im Wintersemester 2018 / 2019 die Klausur "Marketingimplementierung" nicht…