Aktuelles Detailansicht
Tagesseminar zum Thema Instrumente und Strategien im Dialogmarketing
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 19.04.2013 im Rahmen des Executive MBA-Studiengangs für Marketing und Dialogmarketing der…Vortrag zum Thema Spender-Abwanderung - Ursachen und Implikationen für die Rückgewinnung
Prof. Dr. Andreas Mann hat bei der Veranstaltung Science meets Marketing and Sales am 09.04.2013 im Post-Tower in Bonn…Klausureinsicht der Lehrveranstaltung BWL 3b
Die Klausureinsicht der Lehrveranstaltung BWL 3b ist am 21. März sowie 18. April, jeweils zwischen 9.30 und 10.30 Uhr,…Eröffnungsvortrag zum Thema Dialogmarketing-Excellence: Erfolgsfaktoren der direkten Kundenansprache
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 27.02.2013 in Königstein / Taunus auf der SVI Dialogmarketing-Auftragskonferenz 2013 den…Seminar zum Vertriebsmanagement für Führungskräfte
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 15. und 26.01.2013 im Rahmen des General Management Program (GMP) der UNIKIMS ein…Gewinner der Verlosung
Die Gewinner der Verlosung stehen Fest (Studie Textbewertung) Vielen Dank an alle Teilnehmer!Seminar zum Dialogmarketing im B2B-Bereich
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 07.12.2012 ein Seminar zum Dialogmarketing im B2B-Bereich im Rahmen einer…Vortrag zum Entrepreneurial Marketing
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 04.12.2012 einen Vortrag zum Entrepreneurial Marketing im Rahmen der interdisziplinären…Festvortrag mit dem Titel "Der Preis ist heiß - An- und Herausforderungen professionellen Pricings"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 06.11.2012 den Festvortrag mit dem Titel "Der Preis ist heiß - An- und Herausforderungen…Vortrag zum Thema "Erfolgsfaktoren des Direktmarketing"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 23.10.2012 einen Vortrag zum Thema "Erfolgsfaktoren des Direktmarketing" im Rahmen des…