Aktuelles Detailansicht
Prof. Dr. Mann beim 7. Deutschen Dialogmarketing-Kongress
Prof. Dr. Mann hat am 17. Oktober 2013 beim 7. Deutschen Dialogmarketing-Kongress (DDK) in Hamburg den Themenkreis Click…Vortrag mit dem Titel "Veränderungen im Kommunikations- und Mediennutzungsverhalten von Kunden als Herausforderung von Unternehmen"
Prof. Dr. Mann war am 08. Oktober 2013 auf dem 11. Unternehmertag des Zentrums der Wirtschaft im Schwalm-Eder-Kreis…Bericht über Prof. Dr. Andreas Mann in der Oktober-Augabe 2013 der Zeitschrift Wirtschaft Nordhessen erschienen.
Bericht über Prof. Dr. Andreas Mann in der Oktober-Augabe 2013 der Zeitschrift Wirtschaft Nordhessen erschienen.Bericht über das Forschungsprojekt "Dialogmarketing-Excellence"
Bericht über das Forschungsprojekt "Dialogmarketing-Excellence" von Andrea Barkhof und Prof. Dr. Andreas Mann in der Zei…Vortrag zum Thema "Reaktivierung inaktiver Geldspender"
Dipl.-Oec. Moritz Parwoll M. A. hat am 5. September 2013 im Rahmen der Regionalgruppe des Deutschen Fundraising…BWL 3b-Klausureinsicht (SoSe 2013)
Die BWL 3b-Klausureinsicht (SoSe 2013) findet am 11. September 2013 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr und am 15. Oktober 2013 …Seminar "Management von Dialogmarketing-Kampagnen"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 28.06.2013 im Rahmen des Executive-MBA-Studiengangs "Marketing und Dialogmarketing" der…Seminar "Marktforschung"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 21.06.2013 im Rahmen des Executive-MBA-Studiengangs "Marketing und Dialogmarketing" der…Intensiv-Seminar zum "Dialogmarketing-Management"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 14.06.2103 ein Intensiv-Seminar zum "Dialogmarketing-Management" für Führungskräfte an der…Führungskräfte-Seminar zum Thema Dialogmarketing und neue Medien
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 21.05.2013 und am 24.05.2013 an der European Business School, Schloss Reichartshausen in…