Aktuelles Detailansicht
Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Andrea Barkhof mit dem Titel "Direktwerbeverweigerung von Konsumenten: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde am Beispiel von Werbebriefen"
Neuer Beitrag von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Andrea Barkhof mit dem Titel "Direktwerbeverweigerung von Konsumenten:…Grundlagenforschungsprojekte zu Blockchain-Technologien von Prof. Dr. Mann und Kollegen durch Metamorphoses Braun GmbH (München) gefördert
Grundlagenforschungsprojekte zu Blockchain-Technologien von Prof. Dr. Mann und Kollegen durch Metamorphoses Braun GmbH (…Beitrag zum Direktmarketing-Controlling
Beitrag von Prof. Dr. Mann zum Direktmarketing-Controlling im Handbuch Marketing-Controlling (hrsg. von Christopher…Beitrag zum Thema "Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich" im Handbuch "Dienstleistungs- management"
Beitrag von Prof. Dr. Mann zum Thema "Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich" im Handbuch "Dienstleistungs-…Wiederholungsprüfung: Sommersmester 2018 Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Wiederholungsprüfung: Studierende, die im Sommersmester 2018 die Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertri…Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2018)
Die Termine für die Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2018) finden am 11. Oktober 2018 und am 18. Oktober 2018 jeweil…Interview zum Erfolg von Merchandising-Produkten
Interview mit Prof. Dr. Andreas Mann zum Erfolg von Merchandising-Produkten in der HNA vom 02.07.2018 erschienenWiederholungsklausur Marketingimplementierung
Wiederholungsklausur Marketingimplementierung: Studierende, die im Wintersemster 2017 / 2018 die Klausuren "Marketingimp…Studie zum Interesse an Regionalfußball und dem Zuschauerpotential des KSV Hessen Kassel e. V.
Studierende mit Schwerpunkt Dialogmarketing im Studiengang Business Studies führten unter Leitung von Prof. Dr. Andreas…Studienzug des MBA in Marketing
Nächster Studienzug des MBA in Marketing startet im April 2018. Informationen rund ums Studium finden Sie hier