Infothek Aktuelles Detailansicht
Executive Seminar zum Dialogmarketing
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 02.02.2018 ein Executive Seminar zum Dialogmarketing an der European Business School -…Seminar zum Thema Vertriebsmanagement
Prof. Dr. Mann hat am 08.12. und 09.12.2017 ein Seminar zum Thema Vertriebsmanagement für MBA-Studierende der UNIKIMS im…Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter / -in für Forschungsprojekt „Veränderungen von Marktstrukturen und -prozessen durch den Einsatz von Blockchains / Smart Contracts – C2B statt B2C“ am Fachgebiet Marketing zum 15.02.18 gesucht
Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter / -in für Forschungsprojekt „Veränderungen von Marktstrukturen und -prozessen durch den…Einsicht in der Klausur BWL 3b (WiSe 2017 / 2018)
Die Termine für die Einsicht in der Klausur BWL 3b (WiSe 2017 / 2018) finden am 05. April 2018 und am 11. April 2018 jew…Mdl. Wiederholungsprüfungen: Sommersemster 2017 Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Mdl. Wiederholungsprüfungen: Studierende, die im Sommersemster 2017 die Klausuren "Grundlagen des Dialogmarketing" oder…Interview zur Wirkung von Wahlwerbung
Interview von Prof. Dr. Andreas Mann zur Wirkung von Wahlwerbung in der HNA am 16.09.2017 erschienenWerden Sie virtuelles Mitglied der MAX-Jury zur Vergabe des Deutschen Dialogmarketing-Preises
Werden Sie virtuelles Mitglied der MAX-Jury zur Vergabe des Deutschen Dialogmarketing-Preises und nehmen Sie vom 28.08.2…Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2017)
Die Termine für die Einsicht in der Klausur BWL 3b (SoSe 2017) finden am 19. Oktober 2017 und am 26. Oktober 2017 jeweil…Artikel zur Entwicklung des Dialogmarketing als Titelthema "Next Stop: Dialog"
Neuer Artikel von Prof. Dr. Mann zur Entwicklung des Dialogmarketing als Titelthema "Next Stop: Dialog" in der acquisa (…Seminar zum Thema Konzepte und Instrumente des Dialogmarketing
Prof. Dr. Mann hat am 30.06.2017 ein Seminar zum Thema Konzepte und Instrumente des Dialogmarketing für MBA-Studierende…