Startseite Aktuelles Detailansicht
Interview mit Prof. Dr. Mann zu Mitarbeiterkompetenzen im Dialogmarketing
Interview mit Prof. Dr. Mann zu Mitarbeiterkompetenzen im Dialogmarketing im Onlineportal Direkt plus erschienen (Juli…Seminar zum Management von Dialogmarketing-Aktivitäten
Prof. Dr. Mann hat am 30.06.2012 mit Excetivice MBA-Studenten ein Seminar zum Management von Dialogmarketing-Aktivitäten…Seminar zur Marktforschung
Prof. Dr. Mann hat im Rahmen des MBA-Studiengangs Marketing und Dialogmarketing der UNIKIMS - Business School der Uni…Forschungaktivitäten von Prof. Dr. Mann und seinen Kollegen am DMCC
Die acquisa hat in ihrer Ausgabe 5 / 2012 u. a. über Forschungaktivitäten von Prof. Dr. Mann und seinen Kollegen am DMCC…Master-Lehrveranstaltung "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Aufgrund der großen Nachfrage und vermeintlichen technischen Problemen bei der Anmeldung findet die…Forschungsprojekt "Einstellungen und Verhalten von deutschen Geldspendern/-spenderinnen für gemeinnützige Zwecke"
Forschungsprojekt "Einstellungen und Verhalten von deutschen Geldspendern/-spenderinnen für gemeinnützige Zwecke": Die…Vorbesprechung des Masterseminars "Vertriebs- und Verkaufsmanagement"
Die Vorbesprechung des Masterseminars "Vertriebs- und Verkaufsmanagement" findet am 11.04.2012 um 16.00 Uhr im Raum 4003…Vortrag zum Thema Spenderrückgewinnung - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde zur Rückgewinnung abgewanderter Privat-Geldspender
Dipl.-Oec. Moritz Parwoll M.A. hat am 02. März 2012 einen Vortrag zum Thema Spenderrückgewinnung - Konzeptionelle…Interview zum Thema Vertrauen und Dialogmarketing
Interview mit Prof. Dr. Mann zum Thema Vertrauen und Dialogmarketing in der Zeitschrift "dialog" (Ausgabe Februar 2012)…Informationen zur Klausur BWL 3b am Dienstag, den 21.02.2012
Informationen zur Klausur BWL 3b am Dienstag, den 21.02.2012 finden Sie unter Moodle -> semsterübergreifende Angebote ->…