AIS Academy startet erste Sitzung zur Low-Code-Methodik
Die AIS Academy hat ihre erste Sitzung zur Low-Code-Methodik gestartet, die von Prof. Dr. Sabine Matook von der University of Queensland, Australien, präsentiert wurde. Die Sitzung fand auf der digitalen Lernplattform aisel.aisnet.org/digitalacademy/ statt und markierte den Beginn einer Train-the-Trainer-Reihe.
Während der Veranstaltung gaben Professor Sabine Matook und Tianyi Tian von Mendix einen Überblick über das Unterrichten von No/Low-Code, stellten mögliche Kursstrukturen vor und boten praktische Erfahrungen mit der Mendix-Plattform an. Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag auf der "Entwicklung von Informationssystemen mit der Low-Code-Methode und einer Plattform", wobei das transformative Potenzial von Low-Code-Methoden in der Entwicklung von Informationssystemen hervorgehoben wurde. Professor Matook teilte ihr Wissen und ihre praktischen Einsichten in die Lehre von Low Code.
Teilnehmer aus der ganzen Welt kamen virtuell zusammen, um sich mit Prof. Dr. Sabine Matooks umfassender Erforschung des Low-Code-Paradigmas zu beschäftigen. Der interaktive Charakter der Veranstaltung erleichterte sinnvolle Diskussionen und vermittelte den Teilnehmern wertvolle Erkenntnisse, die in realen Szenarien anwendbar sind.
Die AIS Academy setzt sich weiterhin dafür ein, eine Plattform für kontinuierliches Lernen und berufliche Entwicklung in der sich ständig weiterentwickelnden Lehrlandschaft zu bieten. Da die Akademie ihre Mission verfolgt, herausragende Leistungen in der Ausbildung im Bereich der Informationssysteme zu fördern, werden die kommenden Sitzungen voraussichtlich ein breites Spektrum an Themen abdecken, um eine abgerundete und aktuelle Lernerfahrung für die Teilnehmer weltweit zu gewährleisten. Bleiben Sie auf dem Laufenden, was weitere Sitzungen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Fähigkeiten bei der AIS Academy betrifft, und setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie daran interessiert sind, eine solche Sitzung auszurichten.