Aktuelles Detailansicht
Bericht über Marketing-Club-Vortrag zum Käuferverhalten erschienen
Über den Vortrag zum Käuferverhalten, den Prof. Dr. Andreas Mann, Dr. Sven Kilian und Ann-Catrin Pristl am 29.09.22 im…Rezension zum Sammelband „Export beruflicher Aus- und Weiterbildung: Entwicklung und Evaluation kultursensitiver Lerndienstleistungen am Beispiel China“
Der von Jan Marco Leimeister und Jens Klusmeyer im Jahr 2020 beim Springer Verlag veröffentlichte Sammelband „Export…Presentation at the University of Mauritius
Prof. Dr. Wagner presented results of a joint research with colleagues from the University of Mauritius at the 12th…Veröffentlichung in Computers & Education
Der Artikel „Enhancing argumentative writing with automated feedback and social comparison nudging” von Thiemo…Lehrangebot im Wintersemester 2022/23
Das Lehrangebot des Fachs Quantitative Methoden / VWL im Wintersemester 2022/23 mit Links zu den moodle-Seiten finden…Wir Käufer:innen wirklich ticken - Ein Blick hinter die Kulissen des Kaufverhaltens
Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann haben am Donnerstag, den 29. September 2022 beim…Spielerisch zum Lernerfolg?
Mit dieser Frage befasst sich das Paper von Sofia Schöbel, Andreas Janson und Jan Marco Leimeister, welches im Journal…Projektvorhaben DiBEN startet am 1. Oktober
Im Oktober startet an unserem Fachgebiet das Projekt „Digital Business Ecosystem Navigator (DiBEN) – Digitale…Das Sekretariat ist vom 04.10. – 06.10.2022 nicht besetzt.
Rezension von Sylvia Veit erschienen
Zur Publikation "Sager, Fritz, Hardon, Susanne, Balthasar, Andreas, und Céline Mavrot (2022): Politikevaluation. Eine…