Werkstattkurse im Modul 3e (MPO 2006) / Zusatzmodul Techn. Perspektive (MPO 2013): Aufbaukurs Holz/Maschinenkurs (Eysell)

Mit dem folgenden Formular können Sie sich für den Aufbaukurs Holz/Maschinenkurs im SoSe 15 anmelden. Es werden mehrere Termine angeboten, von denen Sie zwei (mit Ihrer Priorität versehen) auswählen können. Nachdem Sie auf "Weiter" geklickt haben, können Sie Ihre angegebenen Daten nochmals überprüfen und die Anmeldung abschicken. Danach sollten Sie eine E-Mail bekommen, die den korrekten Eingang Ihrer Anmeldung bestätigt.

Teilnahmevoraussetzungen:

- für Studierende des Sachunterrichts: Abschluss des Kurses "Grundlagen technische Praxis I - Holz"

- für Studierende der Arbeitslehre: Abschluss des Kurses "Einführung in die Holz- und Metallbearbeitung"