16.09.2021 | Veranstaltungen

Online-Tagung der Gesellschaft für Hochschulforschung startet heute an der Universität Gießen

Die 16. Tagung der Gesellschaft für Hochschulforschung mit dem Titel „Qualität im Hochschulsystem“ in Gießen diskutiert Kontroversen, Potenziale sowie Anforderungen in der Hochschulforschung.

Die diesjährige Tagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, die am am 16. und 17. September 2021 an der Universität Gießen online stattfindet, widmet sich der Definition und Analyse von Qualität der Forschung, Lehre, Selbstverwaltung und Transfer.

Am Donnerstagabend werden die Preisträger der Preises der GfHf und des Ulrich-Teichler-Preises bekannt gegeben und in Rahmen eines digitalen Beisammenseins gewürdigt.

Das Tagungsprogramm findet sich unter: Programm — GfHf-Tagung 2021 (uni-giessen.de)