Messaggio

This page contains automatically translated content.

04/15/2021 | Veranstaltungen

INCHER-Vortragsreihe zu Themen der Hochschulforschung im Sommersemester 2021

Auch im Sommersemester 2021 lädt das INCHER-Kassel wieder zu Vorträgen über Themen der Hochschulforschung mit anschließender Diskussion ein. Hochschulmitglieder und weitere Interessierte sind dazu herzlich willkommen. Externe Vortragende sowie Wissenschaftler*innen des INCHER-Kassel stellen ausgewählte Forschungsthemen und -ergebnisse vor.

Im Sommersemester 2021 erwartet Sie eine breite Themenpalette. Einige Vorträge werden in deutscher, einige in englischer Sprache gehalten. Das aktuelle Programm finden sie hier: http://www.uni-kassel.de/einrichtungen/de/incher/veranstaltungen/vortraege-im-sommersemester-2021.html

Die Veranstaltungen finden im SoSe 2021 voraussichtlich ausschließlich online - als ZOOM-Konferenzen - statt. Sollte eine Hybrid-Veranstaltung (online und Präsenz) möglich sein, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.