06/06/2023

Willkommen am INCHER Alana Hindiyeh

Alana Hindiyeh ist seit Mai 2023 wissenschaftliche Mitarbeiterin am INCHER sowie am Fachgebiet Wirtschaftspolitik, Innovation und Entrepreneurship (EPIE) der Universität Kassel. Derzeit ist sie Teil des Projekts TRAFO2.

Das TRAFO2 Projekt hat eine neue Wissenschaftliche Mitarbeiterin gewonnen. Wir heißen Alana Hindiyeh herzlich willkommen.

Seit Mai 2023 ist Alana Hindiyeh wissenschaftliche Mitarbeiterin am INCHER sowie am Fachgebiet Wirtschaftspolitik, Innovation und Entrepreneurship (EPIE) der Universität Kassel. Derzeit ist sie Teil des TRAFO2 Projekts. Während ihres Masterstudiums in Economic Behaviour and Governance an Universität Kassel, arbeitete sie als studentische Hilfskraft am INCHER im Projekt Q2D2.

Ihre Forschungsinteressen umfassen Wissenschafts- und Technologieökonomie, Politik- und Wirkungsevaluierung, Repräsentation von Frauen und Minderheiten in Bildungseinrichtungen, Big Data und Text Mining.