21.05.2024

Bewerbung für LPG-Masterstudiengang bis 1. Juli 2024

Bewerbungszeitraum verlängert

Die Bewerbungsfrist für den MA-Studiengang "Labour Policies and Globalisation", der gemeinsam von der Universität Kassel und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) angeboten wird, endet am 1. Juli 2024.

Dieser MA-Studiengang ist Teil des Global Labour University (GLU)-Netzwerks, in dem Gewerkschafter, Arbeitswissenschaftler und Aktivisten zusammenkommen, um in einem globalen Kontext zu studieren, zu forschen und zu diskutieren. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, über Wege zu mehr internationaler Solidarität, Freiheit und sozialer Gerechtigkeit nachzudenken. Mehr über das GLU-Netzwerk erfahren Sie hier.

- Programmstart: Oktober 2024
- Unterrichtssprache: Englisch
- Dauer: 12 Monate

Um sich zu bewerben, klicken Sie bitte hier.
Für weitere Informationen oder Hilfe zögern Sie bitte nicht, sich an die Koordinatorin des Programms zu wenden: glu[dot]germany[at]uni-kassel[dot]de.