Aktuelles
Artikel über indirekte Befragungsmethoden zur Vermeidung von sozial erwünschten Antworten von Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann erschienen
Sozial erwünschte Antworten sind bei Befragungen über nachhaltiges Kaufverhalten ein großes Problem. Dr. Sven Kilian und…Artikel zu Retourengründen beim Online-Shopping von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann erschienen
Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann haben in der "transfer – Zeitschrift für Kommunikation und…Prof. Dr. Andreas Mann war am 25.11.21 als Interview-Gast bei einer "Radio-Talk-Show"
Bei einer "Talk-Show" von Hitradio N1 und gutefrage-net zum Thema "Black Friday" war Prof. Dr. Andreas Mann als Experte…Bericht über Vortrag "Customer Centricity" von Prof. Dr. Mann und Team beim Marketing-Club Nordhessen erschienen
Der "Extra Tip" berichtet in der Ausgabe vom 16.10.21 (Seite 3) über den Vortrag "Customer Centricity", den Florian…Wiederholungsprüfung "Marketingkommunikation" (Bachelor)
Teilnehmer:innen, die an der Klausur im SoSe 2021 teilgenommen und diese nicht bestanden haben oder zum ursprünglichen…Wiederholungsprüfung "Vertriebs- und Kundenmanagement" (Master)
Teilnehmer:innen, die an der Klausur im SoSe 2021 teilgenommen und diese nicht bestanden haben oder zum ursprünglichen…Vortrag zur Customer Centricity beim Marketing-Club Nordhessen am 23. September 2021
Florian Knauer, Dr. Sven Kilian, Prof. Dr. Andreas Mann und Ann-Catrin Pristl haben am 23. September gemeinsam einen…Klausureinsicht BWL 3b (SoSe 21)
Die Klausureinsicht BWL 3b (SoSe 21) findet am 12. und 19.10.21 online statt. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung…Studentische Hilfskraft gesucht
Das Fachgebiet Marketing sucht ab sofort eine studentische Hilfskraft (m/w/d) für folgende Aufgaben: Erstellung von…Interviewauszüge von Prof. Dr. Andreas Mann über den Einsatz der Blockchain-Technologie im Marketing in der Zeitschrift "absatzwirtschaft" erschienen
Im Beitrag "Kette mit Potenzial" werden Einschätzungen von Prof. Dr. Andreas Mann zu Einsatzmöglichkeiten der…