Aktuelles
Prof. Dr. Andreas Mann und Florian Knauer geben einen Online-Vortrag mit dem Titel "Blockchain als Game-Changer – Wie die Distributed Ledger Technologie das Marketing und den Vertrieb verändern kann" bei den Wirtschaftsjunioren Kassel
Prof. Dr. Andreas Mann gibt ein Webinar zum Thema "Erfolgsfaktor Dialogmarketing"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 01.04.2021 ein Webinar zum Thema "Erfolgsfaktor Dialogmarketing" im Rahmen des gemeinsamen…Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann, Sven Kilian und Ann-Catrin Pristl mit dem Titel "Customer Centricity" in der WISU - Das Wirtschaftsstudium, Heft 2 / 2021 erschienen
Beitrag von Ann-Catrin Pristl zum Social Norm-Marketing in der Zeitschrift "transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement", Heft 04 / Dezember 2020 erschienen
Interview von Prof. Dr. Andreas Mann zu Markt-Flops in der HNA vom 11.12.2020 erschienen
Interview von Prof. Dr. Andreas Mann zur MBA-Ausbildung in der WISU - Das Wirtschaftsstudium (Heft 11 / 2020) erschienen.
Kurzfassung zu Ergebnissen einer Erfolgsfaktorenstudie von Prof. Dr. Andreas Mann: "Dialog Excellence: Acht Schritte zum Dialogmarketing-Erfolg"
Die Ergebnisse einer Erfolgsfaktorenstudie von Prof. Dr. Andreas Mann und Team in Zusammenarbeit mit dem Deutschen…Interview mit Prof. Dr. Andreas Mann: "Rabattsysmbole schalten den Verstand aus"
Interview mit Prof. Dr. Andreas Mann zum Black Friday in der HNA am 28.11.2020 erschienenOnline-Vortrag mit dem Titel Über das Gefühl, verwundbar zu sein – Wie emotionsbasiertes Vertrauen unsere Online-Kaufentscheidungen lenkt
Florian Knauer hat im Rahmen der Science Night der Universität Kassel am 17.11.2020 einen Online-Vortrag mit dem Titel "…Prof. Dr. Andreas Mann wurde in die Jury zur Vergabe des MAX-Award 2021 des Deutschen Dialogmarketing Verbands e. V. (DDV) berufen.
Prof. Dr. Andreas Mann wurde in die Jury zur Vergabe des MAX-Award 2021 des Deutschen Dialogmarketing Verbands e. V.…