Aktuelles
Interview von Prof. Dr. Andreas Mann zur MBA-Ausbildung in der WISU - Das Wirtschaftsstudium (Heft 11 / 2020) erschienen.
Kurzfassung zu Ergebnissen einer Erfolgsfaktorenstudie von Prof. Dr. Andreas Mann: "Dialog Excellence: Acht Schritte zum Dialogmarketing-Erfolg"
Die Ergebnisse einer Erfolgsfaktorenstudie von Prof. Dr. Andreas Mann und Team in Zusammenarbeit mit dem Deutschen…Interview mit Prof. Dr. Andreas Mann: "Rabattsysmbole schalten den Verstand aus"
Interview mit Prof. Dr. Andreas Mann zum Black Friday in der HNA am 28.11.2020 erschienenOnline-Vortrag mit dem Titel Über das Gefühl, verwundbar zu sein – Wie emotionsbasiertes Vertrauen unsere Online-Kaufentscheidungen lenkt
Florian Knauer hat im Rahmen der Science Night der Universität Kassel am 17.11.2020 einen Online-Vortrag mit dem Titel "…Prof. Dr. Andreas Mann wurde in die Jury zur Vergabe des MAX-Award 2021 des Deutschen Dialogmarketing Verbands e. V. (DDV) berufen.
Prof. Dr. Andreas Mann wurde in die Jury zur Vergabe des MAX-Award 2021 des Deutschen Dialogmarketing Verbands e. V.…Kurzbericht über Vortrag von Sven Kilian, Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim Marketing Club Nordhessen zum Thema Kundenakzeptanz
Kurzbericht über Vortrag von Sven Kilian, Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann beim Marketing Club Nordhessen…Wiederholungsklausuren "Marketingkommunikation" und "Vertriebs- und Kundenmanagement"
Am 11.12.2020 finden die Wiederholungsklausuren "Marketingkommunikation" und "Vertriebs- und Kundenmanagement" statt.…Klausureinsicht BWL 3b-SoSe 2020
Die Klausureinsicht BWL 3b-SoSe 2020 findet in der Zeit vom 02.11.2020 bis 13.02.2020 nach vorheriger Terminvereinbarung…Master-Award 2020 der DWG
Ann-Catrin Pristl hat den Master-Award 2020 der DWG - Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft gewonnen:…Interview von Prof. Dr. Andreas Mann und Florian Knauer zum Thema "Die Blockchain - ein Game Changer fürs Marketing?"
Interview von Prof. Dr. Andreas Mann und Florian Knauer zum Thema "Die Blockchain - ein Game Changer fürs Marketing?" in…