Aktuelles Detailansicht
Artikel zu den Veränderungen im Dialogmarketing unter dem Titel "SAHNE für den Kunden"
Artikel von Prof. Dr. Mann zu den Veränderungen im Dialogmarketing unter dem Titel "SAHNE für den Kunden" in der Ausgabe…mdl. Wiederholungsprüfungen für die VL "Marketingimplementierung"
Die mdl. Wiederholungsprüfungen für die VL "Marketingimplementierung" finden am 28.04.2016, 13.05.2016 und 18.05.2016 st…Klausureinsicht der Lehrveranstaltung BWL 3b aus dem Wintersemester 15 / 16
Die Klausureinsicht der Lehrveranstaltung BWL 3b aus dem Wintersemester 15 / 16 findet am 04.04.2016 zwischen 9.30 und…Klausur "Marketingimplementierung"
Die Klausur "Marketingimplementierung" findet am 15.02.2016 um 10:00 (s. t.) im Hörsaal 2 Campus Center (AB 18) statt.Seminar zum Thema "Vertriebsmanagement"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 06.12.2015 ein Seminar zum Thema "Vertriebsmanagement" im Rahmen des General…Vortrag zum Thema "Entrepreneurial Marketing"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 30.11.2015 einen Vortrag zum Thema "Entrepreneurial Marketing" in der Veranstaltungsreihe…Vortrag zum Thema "Aktuelle (Mega-) Trends als Herausforderungen für (mittelständische) Unternehmen"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 29.10.2015 einen Vortrag zum Thema "Aktuelle (Mega-) Trends als Herausforderungen für…Eröffnungsvortrag zum Thema "Dialgmarketing im Wandel - Veränderte Kommunikationsanforderungen an Unternehmen"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 22.10.2015 den Eröffnungsvortrag zum Thema "Dialgmarketing im Wandel - Veränderte…Key-Note zum Thema "Wie Konsumenten fühlen, denken und handeln - Implikationen von verhaltens- und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen für Marketing und Vertrieb"
Prof. Dr. Andreas Mann hat am 07.10.2015 die Key-Note zum Thema "Wie Konsumenten fühlen, denken und handeln -…Klausureinsicht der Lehrveranstaltung BWL 3b
Die Klausureinsicht der Lehrveranstaltung BWL 3b ist am 08.10.15 sowie am 15.10.15, jeweils zwischen 9.30 und 11.00 Uhr,…