25.05.2021 | Forschung

Neue Website der DFG Forschungsgruppe „Multipler Wettbewerb im Hochschulsystem“ ist online!

Die Webseiten der neuen ortsverteilten DFG-Forschungsgruppe "Multipler Wettbewerb im Hochschulsystem", die vom INCHER-Kassel koordiniert wird, ist jetzt online.

www.uni-kassel.de/go/FG-multipler-wettbewerb

Acht Projekte an verschiedenen Universitäten forschen unter dem Dach einer von der DFG geförderten Forschungsgruppe zum multiplen Wettbewerb im Hochschulsystem. Lernen Sie auf den neuen Webseiten der Forschungsgruppe die beteiligten Forscherinnen und Forscher und ihre Projekte kennen und bleiben Sie über aktuelle Ereignisse informiert. Die Website wird vom INCHER-Kassel gehostet, das auch die Koordination der Forschungsgruppe hat. Sprecher der Forschungsgruppe ist INCHER-Direktor Georg Krücken.