Aktuelles
Neuer Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Sven Kilian zu Konsument:innenzusammenschlüssen für nachhaltigen Konsum erschienen
Sustainable Consumption Communities (SuCoCom) können einen wichtigen Beitrag zur Transformation hin zu einer stärkeren…Neuer Artikel von Prof. Dr. Mann und Ann-Catrin Pristl über Kundenerwartungen erschienen
Prof. Dr. Andreas Mann und Ann-Catrin Pristl haben in der Ausgabe 12 / 2022 der Zeitschrift "WISU - Das…Marketingimplementierung findet am Montag, den 19.12.22 online statt
Wegen der Warnungen des deutschen Wetterdienstes vor Glatteis und damit verbundenen Einschränkungen im Straßen- und…Mdl. Wiederholungsprüfung "Vertriebs- und Kundenmanagement!
Personen, die an der Klausur "Vertriebs- und Kundenmanagement" im SoSe 22 teilgenommen, diese aber nicht bestanden haben…Mdl. Wiederholungsprüfung für das Modul "Marketingkommunikation"
Personen, die an der Klausur "Marketingkommunikation" im SoSe 22 teilgenommen, diese aber nicht bestanden haben oder…Bericht über Marketing-Club-Vortrag zum Käuferverhalten erschienen
Über den Vortrag zum Käuferverhalten, den Prof. Dr. Andreas Mann, Dr. Sven Kilian und Ann-Catrin Pristl am 29.09.22 im…Wir Käufer:innen wirklich ticken - Ein Blick hinter die Kulissen des Kaufverhaltens
Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann haben am Donnerstag, den 29. September 2022 beim…Prof. Dr. Andreas Mann hat am 12.09.22 einen Vortrag zur Blockchain-Technologie in Baunatal gehalten
Grundlagen der Blockchain-Technologie, mögliche Anwendungsfelder (Use Cases) in öffentlichen Institutionen und privaten…Termine für Klausureinsicht "BWL 3b"
Am 24.08.22 und am 19.10.22 (jeweils 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr) findet die Klausureinsicht…Dr. Sven Kilian präsentierte "SuCoCom"-Projekt am 02.08.22 im Wissensspeicher
Dr. Sven Kilian hat das vom BMUV geförderte Projekt bei der "Pitch your Impact"-Veranstaltung im Rahmen des…