Aktuelles
Neuer Artikel von Prof. Dr. Mann und Ann-Catrin Pristl zur Entstehung und Vermeidung von Retouren im Online-Handel erschienen
In dem Beitrag zum Thema "Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping" beschreiben Prof. Dr. Mann und…Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann präsentierten die Kernergebnisse / -erkenntnisse des SuCoCo-Projekts beim BMUV
Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann haben im Rahmen eines Lunch-Talks am 06.06.23 die Kernergebnisse und…Ann-Catrin Pristl hat Forschungsergebnisse auf der EMAC annual conference 2023 in Odense (Dänemark) vorgestellt
Ann-Catrin Pristl hat am 25.06.2023 Ergebnisse des Forschungsprojekts "How I Find out What to Expect of a Product: …Die Wiederholungsklausur "Marketingimplementierung" findet am 25.05.2023 um 14:00 Uhr statt.
Für die Teilnahme an der Wiederholungsklausur ist die Anmeldung im HIS POS notwendig!Termine für Klausureinsicht BWL3b
Die Klausureinsicht für das Modul "BWL3b: Marketing" findet am Donnerstag, den 23.03.2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr und am…Neuer Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann und Dr. Sven Kilian zu Konsument:innenzusammenschlüssen für nachhaltigen Konsum erschienen
Sustainable Consumption Communities (SuCoCom) können einen wichtigen Beitrag zur Transformation hin zu einer stärkeren…Neuer Artikel von Prof. Dr. Mann und Ann-Catrin Pristl über Kundenerwartungen erschienen
Prof. Dr. Andreas Mann und Ann-Catrin Pristl haben in der Ausgabe 12 / 2022 der Zeitschrift "WISU - Das…Marketingimplementierung findet am Montag, den 19.12.22 online statt
Wegen der Warnungen des deutschen Wetterdienstes vor Glatteis und damit verbundenen Einschränkungen im Straßen- und…Mdl. Wiederholungsprüfung "Vertriebs- und Kundenmanagement!
Personen, die an der Klausur "Vertriebs- und Kundenmanagement" im SoSe 22 teilgenommen, diese aber nicht bestanden haben…Mdl. Wiederholungsprüfung für das Modul "Marketingkommunikation"
Personen, die an der Klausur "Marketingkommunikation" im SoSe 22 teilgenommen, diese aber nicht bestanden haben oder…