Anmeldung zu den Klausuren für das Modul 4/2e und das Modul TW/3e (MPO 2006/2013)

Liebe Studierende der MPO 2006 und der MPO 2013,

da zurzeit drei verschiedene Prüfungsordnungen gelten, kommt es gerade in Bezug auf die Klausuren verständlicherweise häufig zu Rückfragen bzw. Verunsicherungen Ihrerseits, dies möchten wir gerne auffangen. Auch in diesem Semester erfolgt daher die Klausuranmeldung in einem persönlichen Gespräch. In diesem Rahmen können wir dann alle relevanten Fragen zu Anmeldungen und Inhalten klären.

Am Mittwoch, 05. Juli 2017 nimmt Frau Dölle in Raum 461 jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr Ihre Klausuranmeldung entgegen.

Bitte beachten Sie, dass diese persönliche Anmeldung zu den Klausuren verbindlich ist.
Bringen Sie bitte den "Laufzettel" für das Modul 4/2e mit zur Klausuranmeldung.

HIS-POS:
Melden Sie sich bitte bei HIS-POS zur Modulprüfung über die Veranstaltung Technik und ihre Didaktik I bzw. II an.

HINWEIS Modul 3e:
Studierende der MPO 2006 können sich erst für die PL anmelden, wenn die Studienleistung im Aufbaukurs Holz als bestanden eingetragen wurde. Dies wird von uns Mitte Februar vorgenommen.

Prof. Dr. Heike Blümer und Swantje Dölle

Rückfragen gerne an: SwantjeDoelle[at]uni-kassel[dot]de