Voicemail/ IM über Web
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Anmeldung über
Voicemail
Klicken Sie in der Menüleiste auf Voicemail und gelangen auf diese Seite. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Voicemail-Einstellungen zu ändern, indem Sie auf Voicemail-Einstellung IVR auswählen anklicken.
![](/its/files/its/bilder-dateien/Anleitungen/Konvergenter_Festnetzanschluss/Telefonie_Fax/Phone_Web-Interface_Einstellungen/Voicemail_IM_%C3%BCber_Web/Voicemail.png)
Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf Dial und Ihre Voicemail wird automatisch angerufen. Folgen Sie den Anweisungen der Computerstimme, um Ihre Voicemail einzurichten.
![](/its/files/its/bilder-dateien/Anleitungen/Konvergenter_Festnetzanschluss/Telefonie_Fax/Phone_Web-Interface_Einstellungen/Voicemail_IM_%C3%BCber_Web/Voicemail_Dial.png)
IM und Verfügbarkeit
Klicken Sie in der Menüleiste auf IM und Verfügbarkeit. Sie erhalten folgende Übersicht. Sie können den Rufton Ihres Telefonapparats Ein- oder Ausschalten, indem Sie auf Aktivieren klicken.
Im nächsten Schritt können Sie die Statusaktualisierung aktivieren. HINWEIS: Eine Änderung der Statuseinstellung in Cisco Jabber überschreibt diese Einstellung.
![](/its/files/its/bilder-dateien/Anleitungen/Konvergenter_Festnetzanschluss/Telefonie_Fax/Phone_Web-Interface_Einstellungen/Voicemail_IM_%C3%BCber_Web/IM_und_Verf%C3%BCgbarkeit.png)
Allgemeine Einstellungen
Klicken Sie in der Menüleiste auf Allgemeine Einstellungen. Sie können folgende Einstellungen vornehmen:
- Sprache: Anzeigesprache des Telefons in English oder Standard „Deutsch“, indem Sie auf die entsprechende Sprache klicken.
- Client-/Portal-Kennwort: wurde vom ITS deaktiviert.
- PIN für Telefondienste: können Sie selber eine neue PIN festlegen.
![](/its/files/its/bilder-dateien/Anleitungen/Konvergenter_Festnetzanschluss/Telefonie_Fax/Phone_Web-Interface_Einstellungen/Voicemail_IM_%C3%BCber_Web/Allgemeine_Einstellungen.png)