Varazdin Tag 2
Nee, ich bin nicht schon um halb 5 aufgestanden. Aber ich bin kurz wach geworden und mußte von dieser versunkenen Landschaft ein Bild machen.
Wer immer früh aufsteht ist Matthias. Er macht für uns jeden Morgen ein super tolles Frühstück. Selbst klein geschnittene Äpfel fehlen nicht. Welch Service!!!
Tagesroutine stellt sich ein. Aufstehen, an den gedeckten Tisch setzen, frühstücken, einpacken, los fahren. Hügel rauf, Berg runter und dann immer gerade aus.
Vor der "Arena" gibt es die Möglichkeit Fotos mit Hintergrund UND Vordergrund zu schießen. Posen for the audience.
Auspacken. Volunteers zu den Maze-Arenen gehen, BioBrause an ihrem Tisch einrichten. Die Konkurrenz beobachten, hoffen, bangen, Jubelschreie unterdrücken. Na ja, der erste Lauf heute Vormittag, Schreck lass nach! (Wahrscheinlich hat Moritz nicht ordentlich kalibriert oder der Timer 0 hatte einen Overflow. Hä? Na der kann nur bis 255 zählen. Der Wert für den Checkpoint war aber womöglich größer gleich 256.) Jedenfalls hat der Roboter beim Checkpoint rot gesehen und hat Rescue-Kits abgeworfen. Au weia. Haben dann aber doch gereicht, für die roten Kreuze.
Na schaut selbst: Lauf 2
Der Schreck saß. Die nächste Kalibration mit mehr Zeit und noch dies und das optimiert. Das Ergebnis ist ein Lauf 3 mit gefühlt 112%. Besser geht nicht.
Nach drei Läufen mit voller Punktzahl, Platz eins. Drückt doch bitte weiterhin die Daumen.
Ergebnisse gibt es hier.
Bens Video kommt natürlich auch wieder. Jetzt
Ach ja: Obendrein kocht Matthias auch noch das Abendessen. Z.B. jetzt gerade, während ich diesen Artikel schreibe. Die Jugend ist immer für die Salatvorbereitungen zuständig.