Meldung einer Veranstaltung

Im zentralen Veranstaltungskalender der Universität Kassel kündigen wir öffentlich zugängliche Veranstaltungen an, die von Einrichtungen der Universität veranstaltet oder mitveranstaltet werden. Um einen Termin zu melden, müssen Sie Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter der Universität Kassel sein. Nach einer ersten Prüfung veröffentlichen wir die Veranstaltung im Kalender. Die Prüfung kann ggf. 48 Stunden dauern. Wir bitten um Verständnis. 

Hochschulinterne Veranstaltungen für Studierende und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Sie bei Campus Events und in der Infothek Ihres Bereichs eintragen. 

 

 

Neuer Termin --
Interner Kontakt (erscheint nicht auf der Webseite)*
Hinweis
*Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten zur Verwendung im Zusammenhang mit im Veranstaltungskalender gemeldeten Veranstaltungen gespeichert werden.

Die Veranstaltungsankündigung wird von uns zunächst geprüft und erscheint spätestens 48 Stunden nach der Terminmeldung im Veranstaltungskalender.