ServiceDesk Infrastruktur und Bau
Der ServiceDesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Themen hinsichtlich der Gebäude, und der dazugehörigen Infrastruktur der Universität Kassel. Mit unseren qualifizierten ServiceDesk Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen kompetenten Service.
Der ServiceDesk nimmt folgende Meldungen entgegen:
- Betriebstechnische Störungen (defekte Heizungen/Türen/WC-Anlage/Steckdosen, Stromausfall, Wasserschaden, …)
- Schadensmeldungen rund ums Gebäude (defekte Fallrohre/Verschattungen, Schäden an Dach und Treppen, …)
- Reparaturarbeiten (Mobiliar, Fenster und Türen justieren, Türschlösser, …)
- Freiflächenpflege
- Anforderung/Reklamation Reinigung
- Winterdienst
- Entsorgung/Transporte/Umzüge
- Meldungen rund um die Infrastruktur (Beschriftung Büro, Aushang Arbeitssicherheit Informationen, Beleuchtung, …)
- Störungen im Bereich Medientechnik (defekter Beamer/Mikrofon/Lautsprecher, …)
- Meldungen bezüglich Unfallgefahren (Stolperfallen, Rutschgefahr, Absturzgefahr, …)
- weiteres