ServiceDesk Infrastruktur und Bau

Der ServiceDesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Themen hinsichtlich der Gebäude, und der dazugehörigen Infrastruktur der Universität Kassel. Mit unseren qualifizierten ServiceDesk Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen kompetenten Service.

ServiceDesk

Mo–So: 00:00 Uhr – 24:00 Uhr

Die Durchwahl -7777 ist 24 Stunden für Sie erreichbar. Außerhalb der üblichen Dienstzeiten oder bei besetzter Durchwahl wird der Anruf an die Mitarbeiter des Wachdienstes weitergeleitet und dort aufgenommen.

Ticketmeldung erstellen

Alternativ steht Ihnen jederzeit das Webformular zur Erstellung eines Tickets zur Verfügung

Ticketmeldung erstellen : Weiter

Der ServiceDesk nimmt folgende Meldungen entgegen:

  • Betriebstechnische Störungen (defekte Heizungen/Türen/WC-Anlage/Steckdosen, Stromausfall, Wasserschaden, …)
  • Schadensmeldungen rund ums Gebäude (defekte Fallrohre/Verschattungen, Schäden an Dach und Treppen, …)
  • Reparaturarbeiten (Mobiliar, Fenster und Türen justieren, Türschlösser, …)
  • Freiflächenpflege
  • Anforderung/Reklamation Reinigung
  • Winterdienst
  • Entsorgung/Transporte/Umzüge
  • Meldungen rund um die Infrastruktur (Beschriftung Büro, Aushang Arbeitssicherheit Informationen, Beleuchtung, …)
  • Störungen im Bereich Medientechnik (defekter Beamer/Mikrofon/Lautsprecher, …)
  • Meldungen bezüglich Unfallgefahren (Stolperfallen, Rutschgefahr, Absturzgefahr, …)
  • weiteres

 

Bitte Datum der Meldung eingeben
captchaBeantworten Sie bitte die Frage.