TEst Vor d STudium Internationale

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Beratungslandkarte

Beratungslandkarte: Download

Formalia / Bewerbung

Fragen zum Bewerbungsverfahren und Formalia
Die Information Studium informiert über das Studiengangsangebot und unterstützt bei Fragen zu allgemeinen Studiengangsinformationen, (Zugangsvoraussetzungen, Fristen, Bewerbung- und Einschreibverfahren, Zulassung etc.).

Deutsche Sprachprüfung (DSH)

Das Sprachenzentrum der Universität Kassel betreut und berät Sie zum Thema Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang ausländischer Studienbewerber:innen.

swfwefwegg

Finanzierung: Weiter

Visum | Aufenthaltstitel

Wir beraten Sie bei Fragen rund um das Thema Visumsbeantragung, Einreise und Aufenthaltsgenehmigung.

Wohnen

dgsdgsdg